Coskun Kayhan

Wer ist Coskun Kayhan

Fußball beginnt immer im Kopf

Vor allem als ideenreicher Spielmacher auf professioneller Ebene  war es für mich immer wichtig immer mit dem Kopf und mit den Gedanken im Spiel zu sein. Jede Spielsituation, die ein Fussnallspieler erfolgreich lösen will, bedarf immer eines Zusammenspiels mehrerer Faktoren und beginnt immer mit einer taktischen, spielintelligenten Entscheidung.

Wie alles begann

Meine Fußballkarriere begann bei einem der größten Fußballmannschaften Österreichs, beim SK Rapid Wien. Danach hatte ich die Möglichkeit in vielen Ländern Routine zu sammeln und mit international anerkannten Spielern und Trainern zu arbeiten.

Meine Stationen als Fußballer

SK Rapid Wien, Wiener Sportklub, FAC, Torku Konyaspor, Mersin Idman Yurdu, FC Karabakh Wien, ...

about person
about person
about person
about person
about

Meine Lieblingsmannschaft ist Valencia

Die "Best-ofs" meiner Karriere